OTAS Selfcheckout Kassen


Einsatz von selfcheckoutkassen

Selfcheckoutkassen werden verstärkt dort eingesetzt, wo das Personal zu Spitzenzeiten knapp ist. Die Selfcheckoutkassa ist meistens eine Nebenkassa, die im Bedarfsfall zur Verfügung gestellt wird. Gerade Kunden, die nur Tanken und Zahlen wollen und die es vor allem eilig haben, wird hier eine Möglichkeit geboten, nicht in der Schlange zu warten.

Der Kunde wählt seine Tankung oder wählt mit dem eingebauten Scanenr Artikel aus, die an der Selfcheckoutkassa erlaubt sind und zahlt mit seiner Kredit- oder Debitkarte, mit einem Gutschein oder mit einer Flottenkarte. Die Rechnung wird finanzamtskonform im eingebauten Drucker ausgedruckt.






Selfcheckout 27" auf einer Säule

Vielleicht haben Sie schon bei größeren Fastfoodketten Selbstbedienungskassen mit sehr großem Bildschirm gesehen.
Auch solche Kassen haben wir im Programm.
Der Verkaufsvorgang ist derselbe wie bei der Selfcheckoutkassa am Verkaufspult -  Tankung auswählen und zahlen.







NEU