Bekommen Sie Ihre Artikel, Ihre Inventur und Ihre Reports in den Griff!
Das neue OTAS Backoffice bietet Ihnen ein äußerst mächtiges Werkzeug für den Betrieb und die Administration einer Tankstelle,
das einfach zu bedienen ist, umfassende Funktionalitäten bietet und flexibel für spezifische Kundenwünsche adaptierbar ist.
Das System gliedert sich in zwei Bereiche: den Kassenbereich, sprich die OTAS Touchkassa, sowie den Bürobereich, das Backoffice.
Die Software des Backoffice deckt sämtliche relevanten Bürofunktionen ab.
Otas Büro Hardware
Mit unserer modernen HP PC Hardware bedienen Sie schnell und sicher die OTAS Bürosoftware. Der PC ist mit einem RAID System
ausgestattet, sollte also eine Festplatte defekt werden, so übernimmt die zweite gespiegelte Platte automatisch den Betrieb.
Im Shop selber können Sie mit dem MDE Gerät Bestellungen durchführen, Preise ändern, den Lagerstand abfragen oder Ihre Inventur
erledigen.
Mehr erfahren
OTAS Büro funktionen
Die OTAS Bürosoftware bietet sehr viele Funktionen in unterschiedlichen Bereichen. Sei es, dass Sie in der Kundenverwaltung
für jeden Kunden einen eigenen Rabatt vergeben, dass Sie eine Kaufbeschränkung pro Kartenkunden einstellen oder Sie
dem Rechnungskunden auf Knopfdruck automatisch die Rechnung mit den unterschriebenen Lieferscheinen mailen. Das funktioniert
nicht nur auf einer Einzelstation, sondern auch bei einem Filialnetz. Sie müssen also nur einmal Artikel oder Kunden eingeben
und können die Daten überall abrufen. Reports sind sowohl auf der Station als auch über das Web abrufbar.
Mehr erfahren